Sprunglinks zum sinnvollen "Tabben"

Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Kontakt Alt+3 Übersicht Alt+4 Datenschutz Alt+5
Sprechzeiten: Mo - Sa nach Vereinbarung. Telefon: 04541 - 8596011 oder eMail
Gemälde Der heilige Gral von Jürgen Cristiaan Jacobsen

Glaubenssätze

Glaubenssätze sind Überzeugungen, die überwiegend unbewußt entstehen und unsere Wahrnehmung und somit unser Fühlen und Handeln beeinflussen.

Das diese Glaubenssätze unsere Souveränität einschränken, langfristig inneren Druck aufbauen, der unsere Entfaltung blockiert und letztlich sogar die Ursache für körperliche Beschwerden werden können, ist inzwischen immer mehr Menschen bewußt.

Doch wie gelingt es, sich nachhaltig aus dieser tiefgreifenden Fremdbestimmung zu befreien?

Die destruktive Wirkung von Glaubensmustern zu verringern bzw. aufzulösen, ist ein wichtiges Ziel, das einen großen Teil meiner Arbeit ausmacht. Dabei reicht es nicht aus, positive Affirmationen zu formulieren. Die im Glaubenssatz verankerte Emotion / energetische Information muß berührt und gelöst werden. Mein eigener Klärungs- und Entwicklungsweg - u.a. begleitet durch eine mediale Heilerin - hat meine Wahrnehmung so verfeinert, daß ich die unbewußten, aber prägenden Muster, die hinter Beschwerden oder Unzufriedenheit stehen, aufzuspüren vermag. Durch meine Vorgehensweise werden die Informationen nicht nur bewußt, sondern auch in Wandlung gebracht, so daß sich der körperliche und seelische Stress löst und befriedet werden kann. Es entsteht Ruhe und Kraft.

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, daß sich mit der mich begleitenden Heilerin inzwischen eine langjährige, sich optimal ergänzende Zusammenarbeit entwickelt hat, die viele meiner Patienten nutzen.


Ausschnitt Gemälde von Jürgen Cristiaan Jacobsen